• Jobs Job bei IFS Deutschland GmbH und Co. KG

(Senior) Presales Consultant Servicemanagement (m/w)

IFS Deutschland GmbH und Co. KG

Neuss, Erlangen

(Senior) Presales Consultant Servicemanagement (m/w) IFS Deutschland GmbH und Co. KG Neuss, Erlangen Als Bindeglied zwischen Vertrieb und Technical Management unterstützen Sie die Vertriebsbeauftragten bei der Lead-Qualifizierung und der Akquise potenzieller Kunden im Geschäftsfeld "Servicemanagement".

(senior) Presales Consultant Servicemanagement (m/w) Gestalten Sie Ihre Zukunft Mit Uns T Ist Ein Weltweit Führender Anbieter Von Business Software In Den Bereichen Enterprise Resource Planning (erp) Enterprise Asset Management (eam) Enterprise Service Management (esm) Und Enterprise Operational Intelligence (eoi) Die 1983 Gegründete Unterstützt Ihre Kunden Mit Umfassender Branchenexpertise Dabei Agiler Zu Agieren Und Für Die Zukunft Optimal Aufgestellt Zu Sein So Können Sie Geschäftspotentiale Erkennen Und Wettbewerbsvorteile Realisieren über 2800 Mitarbeiter Unterstützen Die Weltweit Mehr Als Eine Million Anwender Mit Einer Kombination Aus Lokalen Niederlassungen Und Einem Stetig Wachsenden Partnernetzwerk Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Ab Sofort Am Standort Erlangen Oder Neuss Einen (senior) Presales Consultant Servicemanagement (m/w) Ihre Aufgaben: Bietet Service Unternehmen Ein Breites Spektrum An Unterstützenden Service Management Softwarelösungen: Außendienststeuerung Customer Contact Center Vertrags- Und Garantie Manage­ment Ersatzteil- Und Service Logistik Reverse Logistik Reparatur Mobile Solutions Mobile Workforce Management Zeitplanungsoptimierungs- Und Routenplanungstools Sowie Servicemanage­ment Business Analytics Tools Als Bindeglied Zwischen Vertrieb Und Technical Management Unterstützen Sie Die Vertriebs­beauftragten Bei Der Lead-qualifizierung Und Der Akquise Potenzieller Kunden Im Oben Beschriebenen Geschäftsfeld "servicemanagement" Sie Analysieren Kundenspezifische Bedürfnisse Und Vergleichen Diese Mit Dem Leistungsportfolio Unseres Produktes Sie Bearbeiten Ausschreibungen Und Pflichtenhefte Und Stellen An Lokale Marktanforderungen Angepasstes Präsentationsmaterial Zur Verfügung In Der Rolle Des Vertriebsprofis Und Servicemanagement-experten Verantworten Sie Die Durchführung Von Produktpräsentationen Bei Kunden Und Vertreten Uns Auf Messen Und Kongressen Sie Berichten In Ihrer Funktion An Den Manager Presales Ihre Voraussetzungen: Sie Bringen Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Servicemanagement Mit Bevorzugt Haben Sie Operativ In Einer Service Organisation Gearbeitet Und Haben Idealerweise Erfahrung Im Presales Oder Consulting Bei Einer Softwarefirma Sammeln Können Sie Sind Es Gewohnt Selbständig Oder In Kleinen Teams Zu Arbeiten Und Entscheidungen Zu Treffen Die Besonderheiten Einer Service Organisation Wie Außendienststeuerung Reverse Logistik Spare Parts Logistik Reparatur Mobile Solutions Zeitplanung Wartungsverträge Und Gewähr­leistungs­regelungen Sind Ihnen Vertraut Weiterhin Bringen Sie Allgemeines Betriebswirtschaft­liches Know How Sowie Tiefgehendes Verständnis Für Software Und Prozesse Zur Steuerung Von Service Organisationen Mit Sie Verstehen Die Bedürfnisse Unserer Kunden Und Können Ihnen Anschaulich Erklären Wie Man Diese über Unsere Softwarelösung Abbilden Kann Sie Haben Affinitiät Zur Konfiguration Und Entwicklung Von Software Und Konnten Erfahrung Mit Microsoft Sql Datenbanken Xml Und Sql Sprache Sowie Reporting Tools Erwerben Sie Haben Sehr Gute Präsentationsfähigkeiten Und Können Komplexe Sachverhalte Durch Storytelling Statt Powerpoint-kino Anschaulich Erklären Durch Ihre Offene Kommunikative Und Dynamische Art Und Durch Ihr Tiefes Verständnis Für Den Bereich Servicemanagement Begeistern Sie Andere Es Reizt Sie Bei Einem Der Weltweit Führenden Anbieter Von Komponentenbasierter Unternehmenssoftware Beim Weiteren Ausbau Eines Neuen Strategischen Geschäftsfelds Proaktiv Mitzuarbeiten Umfassende Reisebereitschaft Sowie Fließende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Setzen Wir Für Diese Position Voraus Unser Angebot: Sie Entscheiden Sich Mit Für Einen Der Besten Arbeitgeber Europas Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Vergütung Mit überdurchschnittlichen Zusatzleistungen: Firmenwagen Zur Privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge Hervorragende Weiterbildungsangebote Und Intensive Betreuung In Der Einarbeitungsphase Flexible Arbeitszeitmodelle Homeoffice Individuelle Unterstützung Durch Regelmäßige Gesundheitsförderung Und Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Sind Bei Uns Gelebte Firmenpraxis Sie Finden Unser Angebot Interessant Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Von Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Diskretion Und Eine Umfassende Wahrnehmung Ihrer Interessen Sichern Wir Ihnen Ausdrücklich Zu   Sie Finden Unser Angebot Interessant Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Von Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung   Diskretion Und Eine Umfassende Wahrnehmung Ihrer Interessen Sichern Wir Ihnen Ausdrücklich Zu   Ihr Kontakt: Jasmine Freiberger Tel +49 9131 77 34 132 Jasminefreiberger@worldcom Gmbh Und Co Kg Am Weichselgarten 16 91058 Erlangen Wwwworldcom     Bewerben Sie Sich Hier Online Consulting Software Kundenbetreuung Vertrieb Programmieren Softwareberater Anwendungsberatung IT Business Intelligence Koordination Sales Account-Manager ERP Presales Außendienststeuerung Workforce-Management Serviceprozesse Field-Service-Management Consulting Software Kundenbetreuung Vertrieb Programmieren Softwareberater Anwendungsberatung IT Business Intelligence Koordination Sales Account-Manager ERP Presales Außendienststeuerung Workforce-Management Serviceprozesse Field-Service-Management (Senior) Presales Consultant Servicemanagement (m/w) Als Bindeglied Zwischen Vertrieb Und Technical Management Unterstützen Sie Die Vertriebsbeauftragten Bei Der Lead-Qualifizierung Und Der Akquise Potenzieller Kunden Im Geschäftsfeld "Servicemanagement" Neuss Erlangen Consulting Software Kundenbetreuung Vertrieb Programmieren Softwareberater Anwendungsberatung IT Business Intelligence Koordination Sales Account-Manager ERP Presales Außendienststeuerung Workforce-Management Serviceprozesse Field-Service-Management

ERP Consultant HR-Modul (m/w)
   IFS Deutschland GmbH und Co. KG (Homeoffice)

(Senior) Presales Consultant Servicemanagement (m/w)
   IFS Deutschland GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

(Senior) Consultant (m/w) ERP
   IFS Deutschland GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Controller:in Produktivität
   HUK-COBURG (Coburg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (In der Reuth)

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Deutschland)